Logo PhysioLogisch

CHAIRity DANCE 10.Mai 2019

Wir veranstalteten eine Dankbarkeits-Party! Ein CharITY Dance und viele sind gekommen.

Wir können auf 25 Jahre PhysioLogisch blicken und sind ganz …wow, wo ist die Zeit geblieben?
Die Sitzgruppe NHL, mit unserer leitenden Logopädin, die einzigartige Tanzformation Born2Dance und DJ Tim Chmella haben uns großzügig unterstützt –  Tanzen für alle

Bürgermeister Faust kam und fand feine Worte über unser Engagement, das weit über unseren Beruf hinaus geht. Danke.

NHL Sitzgruppe

Born2Dance    Andrea Todt von Zukunft für Matthias e.V. und Musiktherapeut Kramer

Der Erlös dieses Abends war toll und die erste Spendenübergabe erfolgte am Freitag, den 28.06.2019 an:

Zukunft für Matthias Hoffmann e.V. 

 

Weitere 500,-€ gehen an den Verein Für Andrea e.V. und 500,-€ an Vanessa Brandt – Menschen, die wir seit Jahren begleiten und mit ihnen zurück ins Leben lernen. BRAINRESTART®

Danke , dass ihr alle dabei ward und uns so großartig unterstützt. Es war ein ganz besonderer Abend für uns und wir sind uns dieser Wertschätzung sehr bewusst.

Unser besonderer Dank geht an unser geniales Team und an unsere Familien, die uns aufs Neue mit voller Power unterstützt haben.♥

Christine Blass + Udo Cordel

zurück

PhysioLernwerkstatt

Pfarrer-Rudolf-Straße 29
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon  +49 6725 1753
Telefax +49 6725 963 398
E-Mail

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8-18 Uhr