Logo PhysioLogisch

F1 2023 IT Advanced Kurs BRAINRESTART Rückblick

2023 hatten wir uns für eine neuen IT BRAINRESTART Advanced Kursort entschieden! 

Nach 6 Jahren Caorle , Italien 🇮🇹 trafen wir uns 2023 in den Niederlanden, in Zeeland, in Owerkerk. 
Vom 9.06. – 16.06.2023 durften wir gemeinsam lernen, arbeiten, leben und Zeit genießen. Und der Sonnengott hat uns kräftig unterstützt.

Thema: Ressourcenorientiertes Therapieren in allen Lebenslagen. Best Offer – best PRACTICES 

Das Het Hooge Huis offenbarte sich als perfektes THERAPIEHAUS für all unser Ideen und Therapien rund um den ALLTAG.

Impressionen:

Dozenten: Christine Blass, PT, HPPT, Dozentin und Entwicklung BRAINRESTART 

Nina Slot, Logopädin und Assistenz und Basic Dozentin BRAINRESTART 

Wir sagen DANKE 🙏🏻 

20.06.2023

 

zurück

PhysioLernwerkstatt

Pfarrer-Rudolf-Straße 29
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon  +49 6725 1753
Telefax +49 6725 963 398
E-Mail

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8-18 Uhr